2 Gedanken zu “DSCF8620

  1. Notre Dame of Ho Chi Minh City … war sicher geschlossen wie die meisten christlichen Häuser (auch bei uns) … ich habs nie geschafft da rein zu gehen. Und war oft dort. 🙂 Aber alle grossen und mini-Tempel waren voller Raucherstäbchen offen und beräuchert 🙂 kann einem nix mehr passieren .,,,

    Gefällt mir

    • hoi rené… danke für deine zeilen.
      wir hatten glück und konnten einen blick ins innere der kirche werfen da gerade feiertag war. recht imposannt das ganze… aber eben. wir sind nach all den vielen kirchen und tempeln in ganz asien etwas müde was dies angeht. aber eben, man muss es gesehn haben😉 grüsse beni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s